• Jobs Job bei Tecan Software Competence Center GmbH

Software-Tester (m/w)

Tecan Software Competence Center GmbH

Mainz-Kastel

Mainz-Kastel

Software-Tester (m/w) Tecan Software Competence Center GmbH Mainz-Kastel Software-Verifikation von windowsbasierter Anwendungssoftware für Liquidhandling- und Robotic-Applikationen; Umsetzung von Kundenanforderungen in Testszenarien; Erstellung und Dokumentation von Testabläufen.

Empowered With Ist Ein Weltweit Führender Anbieter Von Labor­in­stru­men­ten Und Lösun­gen Für Die Bran­chen Bio­phar­ma Foren­sik Und Kli­ni­sche Diag­nos­tik Das Unter­neh­men Ist Auf Ent­wick­lung Her­stel­lung Und Ver­trieb Von Auto­ma­ti­sie­rungs­lö­sun­gen Für Labo­ra­to­rien Im Life-science-be­reich Spezialisiert Zur Unterstützung Unseres -verifikations­teams An Unse­rem Stand­ort In Mainz-kastel Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Qua­li­fi­zierte -tester (m/w) Für Kundenspezifische Weiterentwicklungen Und An­pas­sun­gen Unse­res Soft­ware-pro­dukt­port­fo­lios Im Diag­nos­ti­schen Be­reich Sie Arbei­ten In Einem An­spruchs­vol­len Team Von Soft­ware-ent­wick­lern Und Tes­tern Wel­ches An Der Er­stel­lung Von Pro­duk­ten Zur Lö­sung Bio­tech­no­lo­gi­scher Und Diag­nos­ti­scher Ap­pli­ka­tio­nen In Der Labor­auto­ma­tion Arbei­tet Wir Ent­wi­ckeln Soft­ware Zur Steu­e­rung Von Liquid­hand­ling-in­stru­menten Ihre Aufgaben: -verifikation Von Windows­basierter An­wen­dungs­soft­ware Für Liquid­hand­ling- Und Robo­tic-appli­ka­tionen Umsetzung Von Kundenanforderungen In Test­szenarien Erstellung Und Dokumentation Von Test­abläufen Automatisierung Von Testabläufen Durchführung Von Testabläufen Von Medi­zin­pro­duk­ten Be­ste­hend Aus Soft­ware Und Hardware Ihre Qualifikationen: Naturwissenschaftliches Und/oder Technisches Know-how Erfahrung Im Umgang Mit Laborgeräten Und In Der Auto­ma­ti­sie­rung Von Labor­pro­zessen Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Soft­ware-veri­fi­kation Vorzugsweise Erfahrung Im Regulierten Umfeld ( Iso 13485 ) Sonstige Voraussetzungen: Selbständige Und Systematische Arbeitsweise Sehr Stark Ausgeprägte Teamorientierte Grund­ein­stel­lung Und Gute Kom­mu­ni­ka­tions­fähigkeit Großes Interesse An -verifikation -vali­die­rung Und Fach­li­cher Wei­ter­bildung Technische Affinität Und Sicherer Umgang Mit Pc Und Labor­geräten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Istqb Certified Foundation Level Oder Höher Ist Ein Plus Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftssicheren Und Modernen Arbeits­platz In Einem Tol­len Team Mit Sehr Gutem Be­triebs­kli­ma Ein Attrak­ti­ves Gehalt Und Ein Abwechs­lungs­rei­ches Umfeld In Ihr Viel­fäl­ti­ges Arbeits­ge­biet Wer­den Sie Sys­te­ma­tisch Ein­ge­arbeitet Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Anga­be Des Frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Und Der Kennziffer Sta-st-09-2016 Via Online-be­wer­ber­link Für Fragen Wenden Sie Sich An: Christina Scherer Tel: +49 (0) 6134-1814 64 Gmbh Peter-sander-straße 41a 55252 Mainz-kastel Wwwcom Tester Test-manager Tests Test-management Liquidhandling Liquid-handling Tests Verifikation Testing Testplanung Teststeuerung Systemvalidierung Qualitätsmanagement Qm Qualitätssicherung Qs Qualitätskontrolle Qualitätswesen Informatiker Informatik Fachinformatiker Systemprogrammierer Mathematiker Physiker Naturwissenschaftler Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Medizintechnik Labortechnik 55252 Mainz-kastel Wiesbaden Hessen Ax58707by Softwaretester Test-Manager Softwaretests Test-Management
Liquidhandling Liquid-Handling Softwaretests
Mathematiker Physiker Naturwissenschaftler
Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik
Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen
Medizintechnik Labortechnik Tecan Software Competence Center
55252 Mainz-Kastel Wiesbaden Hessen Software-Tester (m/w) Software-Verifikation Von Windowsbasierter Anwendungssoftware Für Liquidhandling- Und Robotic-Applikationen Umsetzung Von Kundenanforderungen In Testszenarien Erstellung Und Dokumentation Von Testabläufen Mainz-Kastel Softwaretester Test-Manager Softwaretests Test-Management
Liquidhandling Liquid-Handling Softwaretests
Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik
Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen
Medizintechnik Labortechnik Tecan Software Competence Center
55252 Mainz-Kastel Wiesbaden Hessen

Senior Software-Tester / Testmanager (m/w)
   Tecan Software Competence Center GmbH (Mainz-Kastel)

Software Prozess Ingenieur (m/w)
   Tecan Software Competence Center GmbH (Mainz-Kastel)

Informatiker / Fachinformatiker / Softwareentwickler / Naturwissenschaftler / Ingenieur al

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Lieshöfe)

Techniker für industrielle Fertigung
   BioSpring GmbH (Westend-Süd)

Mitarbeiter Human Resources (m/w/d)
   Microcoat Biotechnologie GmbH (Bernried)